MENÜ

Mein BewerbungsUnikat

Einzelcoaching
maximal persönlich

Gemeinsam gehen wir Folgendes an:
Die Inhalte Ihres Einzelcoachings werden selbstverständlich maximal persönlich auf Ihren Bedarf abgestimmt.

Ausgestaltung und
Durchführung

Ihre Auswahlmöglichkeit:

Beginn und Dauer
Durchgehender Einstieg möglich – 8 Wochen Laufzeit

Förderfähig
Ihr maximal persönliches Einzelcoaching kann nach den Bestimmungen
des §45 Abs.(1)Satz 1SGB III im Rahmen eines AVGS (Aktivierungs-
und Vermittlungsgutschein) der Bundesarbeitsagentur oder dem
Jobcenter gefördert werden. Suchen Sie daher den Dialog mit Ihrer
Beraterin/Ihrem Berater.

Was unsere Kunden
Über uns sagen!

Sehr kompetent. Michael ist ein Mentor fürs Leben und gibt einem alle Werkzeuge, die man für den Erfolg und die Zielverwirklichung braucht. Auch auf menschlicher Basis habe ich mich selten so verstanden und akzeptiert gefühlt. Jeder bräuchte einen Michael Böhm!
Patrik, F. @ 07. Februar 2024
Auf der Suche nach einem geeigneten Bildungsträger viel mir die Seite von Kaiakoo gleich positiv auf. Hier hatte ich das Gefühl, dass sich jemand schon für die Internetpräsens, im Vergleich zu anderen Bildungsträgern, Mühe gegeben hat. Ein Termin für ein Erstgespräch war schnell gefunden. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und die Gespräche wurden auf Augenhöhe abgehalten. Herr Böhm hat eine freundliche Art und nimmt sich die Zeit jemanden genau kennen zu lernen. Dadurch kann er sich sehr gut in die Persönlichkeit eines einzelnen hineinversetzen und die Schulung individuell gestalten. Ich bedanke mich für die angenehme, informative Schulung und kann Kaiakoo als Bildungsträger sowie Herr Böhm nur weiterempfehlen.
Teilnehmer @ 16. Dezember 2022
Michael Böhm hat eine sehr persönliche und wertschätzende Art. Er hört zu, analysiert und führt Gespräche stets ergebnisoffen. Ich hatte niemals das Gefühl, dass eine bestimmte Vorgehensweise bevorzugt wird. Es wurde immer situationsgerecht auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte durch die Gespräche und Informationen wichtige Punkte kennenlernen. Dies betraf sowohl meine persönlichen als auch beruflichen Eigenschaften. Insofern empfehle ich Kaiakoo sehr gerne weiter.
Gregor @ 07. September 2022
Das Coaching ist hilfreich und sinnvoll, mit jeder Stunde Coaching habe ich große Fortschritte gemacht.
Teilnehmer @ 11. August 2022
Tq Cert Logo
Zugelassener Träger der Arbeitsförderung
Zertifikats-Reg.-Nr.: T-04379-2850

KAIAKOO® ist AZAV zertifizierter Bildungsträger und zugelassen für die Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und Eingliederung, nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Sitz von KAIAKOO® ist in Speyer.

KAIAKOO®

GROUP.KAIAKOO

Etymologisch ist KAIAKOO® aus der Maori Sprache (regulär kaiako) abgeleitet und bedeutet Trainer, Lehrer oder Meister.

Das zweite O in KAIAKOO® steht indes für die Extrameile, die ich mit ihnen gemeinsam gehe, damit Sie kurzfristig gewünschte Ergebnisse erzielen. – Michael H. Böhm

KONTAKT

KAIAKOO®
Inhaber Michael H. Böhm

Geschäftsanschrift:
Im Vogelgesang 43
67346 Speyer
Zentrale / Standort:
Alter Postweg 1
67346 Speyer

SIE SIND HIER

ÜBERSICHT

BILDUNGSGRUPPE

GROUP.KAIAKOO®

Etymologisch ist KAIAKOO® aus der Maori Sprache (regulär kaiako) abgeleitet und bedeutet Trainer, Lehrer oder Meister.

Das zweite O in KAIAKOO® steht indes für die Extrameile, die wir mit Ihnen gemeinsam gehen, damit Sie kurzfristig gewünschte Ergebnisse erzielen.