MENÜ

Meine berufliche (Neu)Orientierung

Einzelcoaching
maximal persönlich

Gemeinsam gehen wir Folgendes an:
Die Inhalte Ihres Einzelcoachings werden selbstverständlich maximal persönlich auf Ihren Bedarf abgestimmt.

Ausgestaltung und
Durchführung

Ihre Auswahlmöglichkeit:

Beginn und Dauer
Durchgehender Einstieg möglich – 8 Wochen Laufzeit

Förderfähig
Ihr maximal persönliches Einzelcoaching kann nach den Bestimmungen
des §45 Abs.(1)Satz 1SGB III im Rahmen eines AVGS (Aktivierungs-
und Vermittlungsgutschein) der Bundesarbeitsagentur oder dem
Jobcenter gefördert werden. Suchen Sie daher den Dialog mit Ihrer
Beraterin/Ihrem Berater.

Was unsere Kunden
Über uns sagen!

Ich danke Dir, Michael, für Deine hohe persönliche Einsatzbereitschaft. Ich habe mich auf unsere Termine gefreut und immer etwas mitgenommen.
Andreas @ 01. Februar 2024
Das persönlich und geschmackvoll gestaltete Umfeld, in dem wir uns zum vertrauten 4-Augen Gespräch getroffen haben, war genauso professionell und mit Blick für die Details ausgestattet, wie das Coaching selbst, der Umgang mit meiner persönlichen Situation und mit mir als Individuum. Mit Michael Böhm hatte ich einen Coach zur Seite, der hoch professionell arbeitet, ohne jemals das Gefühl zu vermitteln, man würde in einer Lernumgebung oder Versuchsanordnung ein Gerüst von Punkten und Inhalten abarbeiten. Die Gespräche waren locker, aber sehr inhaltsvoll und haben mir neue Perspektiven und Gedankenanregungen gegeben. Michael Böhm weiß was er tut, lässt aber Raum für individuelle Schwerpunkte, geht auf jede Idee sehr gut ein und hilft die Situation richtig zu reflektieren. Er baut auf, zeigt neue Wege und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Seine persönliche und wertschätzende Art sind dabei genauso hilfreich, wie seine zupackende Macher Mentalität. Er ist auf meiner Wellenlänge und hat mir das Gefühl vermittelt, alles schaffen zu können. Aber nicht nur das Gefühl, er hat mich auch mit den richtigen Mitteln und Hilfestellungen ausgestattet, damit ich loslegen kann. Wer am Scheideweg steht, offen für Neues ist und den Willen hat, etwas anders zu machen, hat mit Michael Böhm den richtigen Coach an seiner Seite.
Ich danke Dir, Michael, dass Du mich auf meinem Weg auch weiterhin begleitest.
Regina @ 28. Dezember 2023
Ich bedanke mich zuerst für die Möglichkeit, dass ich das Training bei Herrn Böhm durchführen konnte.
Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Nach einem sehr unschönen beruflichen Ende, konnte ich mich dank Herrn Böhm wieder neu aufstellen und orientieren. Ich kann diese Bildungsmaßnahme nur jedem empfehlen.
Uwe Köhler @ 27. Dezember 2023
Eine ganz tolle Erfahrung. Vom ersten Kontakt bis zum Ende war das Verständnis und die Unterstützung perfekt, egal in welcher Situation oder Lebensphase.
Professionell, ehrlich und auf Augenhöhe. Herr Hamann ist nicht nur ein guter Coach, sondern einfach auch ein wirklich toller Mensch. Hätte ihn gerne noch weiter als Coach gehabt.
Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Begleitung in einen neuen Job.
A.A. @ 15. November 2023
Sehr geehrtes Kaiakoo-Team,
beim Thema berufliche Orientierung durfte ich mit Dr. Knut Hamann ein rundum kompetentes, ressourcenorientiertes und sehr wertschätzendes Coaching erfahren, aus dem ich sehr gestärkt hervorging! Die Gespräche fanden stets auf Augenhöhe statt!
Auf jegliche auftretende Fragen wurde individuell eingegangen, die Rückmeldungen erfolgten wertschätzend und konstruktiv und haben mir bei der Klärung meines Berufziels und des zu verfolgenden Weges sehr sehr geholfen! Auch der Humor kam nicht zu kurz;)
Vielen Dank und Alles Gute!
Teilnehmer @ 11. November 2023
Michael Böhm ist ein professioneller und sehr erfahrener Coach, der durch seine freundliche, offene und respektvolle Art sehr schnell eine ermutigende Atmosphäre schafft. Gepaart mit umfangreichem Wissen und ergebnisorientiertem Vorgehen macht das Kaiakoo zu einem hervorstehenden Bildungsträger.
Sonya @ 27. Oktober 2023
Ich hatte das Glück, von Michael Böhm persönlich gecoacht zu werden. Schon zu Beginn war der Start locker und zielgerichtet zugleich. Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und dann konsequent daran gearbeitet.
Albert @ 18. Oktober 2023
Ich habe die Zeit mit Herrn Böhm als sehr wertvoll, bereichernd und inspirierend empfunden. Offenheit, Interesse und Empathie habe ich in jedem Moment gespürt. So konnten sich die Gespräche sehr fruchtbar für mich entwickeln. Ich habe sehr von der Maßnahme profitiert und würde Kaiakoo stets uneingeschränkt weiterempfehlen.
Teilnehmer @ 02. Oktober 2023
Lieber Michael, ich danke für die gute Zeit, die ich mit Dir hatte! Du warst mir eine Hilfe..
Teilnehmer @ 14. September 2023
Ich habe bei Michael Böhm mit dem AVGS die berufliche Neuorientierung gemacht und bin in dieser Zeit einen großen Schritt weitergekommen. Mit seiner direkten und humorvollen Art sowie seiner Kompetenz hat er mir geholfen eine wesentlich klarere Sichtweise in meine berufliche sowie private Zukunft zu erhalten. Für seine Begleitung während meiner persönlichen Weiterentwicklung kann ich ihm nur aus ganzem Herzen danken! Es war für mich eine sehr bereichernde Zeit, mit sehr vielen neuen Impulsen und Blickwinkeln. Auch die Organisation der gesamten Maßnahme hat dank Frau Canali bestens geklappt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Anja K. @ 11. September 2023
Tq Cert Logo
Zugelassener Träger der Arbeitsförderung
Zertifikats-Reg.-Nr.: T-04379-2850

KAIAKOO® ist AZAV zertifizierter Bildungsträger und zugelassen für die Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und Eingliederung, nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Sitz von KAIAKOO® ist in Speyer.

KAIAKOO®

GROUP.KAIAKOO

Etymologisch ist KAIAKOO® aus der Maori Sprache (regulär kaiako) abgeleitet und bedeutet Trainer, Lehrer oder Meister.

Das zweite O in KAIAKOO® steht indes für die Extrameile, die ich mit ihnen gemeinsam gehe, damit Sie kurzfristig gewünschte Ergebnisse erzielen. – Michael H. Böhm

KONTAKT

KAIAKOO®
Inhaber Michael H. Böhm

Geschäftsanschrift:
Im Vogelgesang 43
67346 Speyer
Zentrale / Standort:
Alter Postweg 1
67346 Speyer

SIE SIND HIER

ÜBERSICHT

BILDUNGSGRUPPE

GROUP.KAIAKOO®

Etymologisch ist KAIAKOO® aus der Maori Sprache (regulär kaiako) abgeleitet und bedeutet Trainer, Lehrer oder Meister.

Das zweite O in KAIAKOO® steht indes für die Extrameile, die wir mit Ihnen gemeinsam gehen, damit Sie kurzfristig gewünschte Ergebnisse erzielen.