MENÜ

Mein Existenzgründungs Coaching

Einzelcoaching
maximal persönlich

Gemeinsam gehen wir Folgendes an:
Die Inhalte Ihres Einzelcoachings werden selbstverständlich maximal persönlich auf Ihren Bedarf abgestimmt.

Ausgestaltung und
Durchführung

Ihre Auswahlmöglichkeit:

Beginn und Dauer
Durchgehender Einstieg möglich – 8 Wochen Laufzeit

Förderfähig
Ihr maximal persönliches Einzelcoaching kann nach den Bestimmungen
des §45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 SGB III im Rahmen eines AVGS (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) der Bundesarbeitsagentur oder dem Jobcenter gefördert werden. Suchen Sie daher den Dialog mit Ihrer
Beraterin/Ihrem Berater.

Was unsere Kunden
Über uns sagen!

Herr Böhm ist ein herausragender Existenzgründer-Coach, der mir maßgeblich dabei geholfen hat, den Schritt in die Selbstständigkeit erfolgreich zu meistern. Durch sein fundiertes Fachwissen, seine einfühlsame Art und seine praxisorientierten Strategien konnte ich meine unternehmerischen Ziele klar definieren und effektiv umsetzen. Dank Herrn Böhm fühle ich mich bestens gerüstet und motiviert, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich kann sein Coaching uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die wertvolle Unterstützung auf meinem Weg zum Unternehmertum.
Denis Stelter @ 22. Februar 2024
Ich durfte im Spätsommer diesen Jahres ein Existenzgründungscoaching bei Michael Böhm wahrnehmen. Michael Böhm ist ein äußerst kompetenter und überzeugender Coach, der sich intensiv sowohl mit den Themengebieten als auch der zu betreuenden Person beschäftigt. Bei den üblichen anspruchsvollen Themen "Businessplan", "Finanzierung" und Co kennt sich Herr Böhm sehr gut aus und leistet großartige Arbeit. Davon abgesehen blieb immer genug Zeit, um Ängste anzusprechen, Bedenken auszuräumen, und auch von Michael Böhms Lebenserfahrung und "Fallgeschichten" zu profitieren. Ich habe viel gelernt, gehe bestärkt in Richtung Gewerbeanmeldung und bin überzeugt, ein tragfähiges Unternehmen auf die Beine zu stellen. Danke, Michael, für Dein Vertrauen in mich und meine Idee!
Claudia K. @ 02. November 2023
Während unserer Zeit im Coaching mit Herrn Sander fühlte es sich an, als ob ich einen vertrauten Sparringspartner an meiner Seite hatte. Er forderte mich heraus, stärkte mich in meinen Fähigkeiten und inspirierte mich zum Nachdenken. Dank der Unterstützung von Philipp Sander fühle ich mich bestens auf meine selbstständige Reise vorbereitet. Ich kann ihn und das Coaching bei Kaiakoo uneingeschränkt jedem empfehlen, der an sich selbst arbeiten möchte, seine Grenzen ausloten will und dabei das Gefühl haben möchte, in besten Händen zu sein. Beste Grüße Raphael M.
Raphael M. @ 16. Oktober 2023
Sehr flexibel auf einen persönlich eingegangen für die Bereiche, welche einem Kunden selbst wichtig sind und dementsprechend individuell auf die Ziele hingearbetet. Sehr nettes und fachlich sehr gutes Team. Jederzeit wieder.
Teilnehmer @ 02. April 2023
Lieber Michael, vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Existenzgründungsvorhaben. Bei dir treffen Wissen und Erfahrung auf tolle Organisation und das nötige Maß an Humor und Leichtigkeit. Ich kann und werde dich gerne weiterempfehlen. Volle Punktzahl mein LIeber! Hoffentlich bis bald, Moritz
Moritz @ 10. Februar 2023
Sehr gute und effektive Beratung . Personal ist sehr nett und hilfreich.
Teilnehmer @ 29. Juli 2022
Tq Cert Logo
Zugelassener Träger der Arbeitsförderung
Zertifikats-Reg.-Nr.: T-04379-2850

KAIAKOO® ist AZAV zertifizierter Bildungsträger und zugelassen für die Durchführung von Maßnahmen zur Aktivierung und Eingliederung, nach dem Recht der Arbeitsförderung.
Sitz von KAIAKOO® ist in Speyer.

KAIAKOO®

GROUP.KAIAKOO

Etymologisch ist KAIAKOO® aus der Maori Sprache (regulär kaiako) abgeleitet und bedeutet Trainer, Lehrer oder Meister.

Das zweite O in KAIAKOO® steht indes für die Extrameile, die ich mit ihnen gemeinsam gehe, damit Sie kurzfristig gewünschte Ergebnisse erzielen. – Michael H. Böhm

KONTAKT

KAIAKOO®
Inhaber Michael H. Böhm

Geschäftsanschrift:
Im Vogelgesang 43
67346 Speyer
Zentrale / Standort:
Alter Postweg 1
67346 Speyer

SIE SIND HIER

ÜBERSICHT

BILDUNGSGRUPPE

GROUP.KAIAKOO®

Etymologisch ist KAIAKOO® aus der Maori Sprache (regulär kaiako) abgeleitet und bedeutet Trainer, Lehrer oder Meister.

Das zweite O in KAIAKOO® steht indes für die Extrameile, die wir mit Ihnen gemeinsam gehen, damit Sie kurzfristig gewünschte Ergebnisse erzielen.